Lena und der "Todeskünstler"

makama Avatar

Diese LP beginnt gleich super spannend. Lena Peters überrascht einen Spanner in ihrem Vorgarten, sie schlägt ihn nieder, doch leider ist es ihr  neuer Chef. der zum Glück nur leicht verletzt wird. ----- Wird sich das auf die zukünftige Ermittlungsarbeit auswirken?    Und was hatt er im Garten von Lena zu suchen????

Dann gibt es da auch gleich zwei Opfer,  eins wurde ermordet und schrecklich verstümmelt aufgefunden, das andere auch verstümmelt, hat aber überlebt. ----- Der gleiche Täter?

Wird es Lena und Team von Kommissar Drescher gelingen den Täter zu fassen? ----  Und was hat Ferdinand, der Sohn eines Staranwalts mit der Sache zu tun?   Er ist Medzinsudent und jobbt im Krankenhaus ---- passt somit gut ins Täterprofil, hat alle Möglichekieten, die benötigten Gerätschaften zu besorgen. ----- Aber ich glaube das wäre etwas zu einfach.

Lena selbst ist schwer traumatisiert, sie hat als Kind bei einem schweren Verkehrsunfall ihre Eltern verloren und hat damit noch nicht abgeschlossen.  Wie wirkt sich das auf ihre Profilertätigkeit aus?

Mal wieder viele Fragen, die noch zu beantworten sind.

Dieses Buch muss ich lesen.