Netter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katelyn Avatar

Von

Also schon der Anfang ist sehr spannend geschrieben.
Ein leichter Höhepunkt kommt auf, der vermuten lässt, dass gleich etwas geschehen wird, aber wenn man sich den Anfang durchgelesen hat, in dem die Personen kurz beschrieben werden, wird man wissen, dass der Protagonistin Lena nichts passieren wird.
Trotz dieses Wissens ist es jedoch ein sehr interessanter Einstieg, bei dem der Leser sich bereits auf einen kleinen Kampf einstellt - doch nichts da, es ist "nur" der Chef ;) 
Auch das Leben - eher die Wohnung - ist sehr interessant geschildert und vermittelt einen ersten Eindruck auf Lena. Zudem ist auch ihr Fotografisches Gedächtnis mehr als nur beeindruckend! Das ist schonmal vielversprechend und lässt auf einen interessanten Fall hoffen.

Also es scheint wirklcih ein SEHR interessantes Buch zu sein und ich freue mich schon darauf, wenn es endlich auf dem Markt ist :)