Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

Hmmm, bis zum Ende der LP weiß ich nicht, was ich von dem Buch halten soll. Der Titel sowie die Kurzbeschreibung haben mich ja schon angesprochen, aber die LP....??

Drescher scheint sich ja bestens auf seine neue Profilerin vorbereitet zu haben, wie Lena von Rebecca Brandt erfährt. Auch klar, dass sie ihren neuen Chef vor ihrem Fenster erst einmal k.o. schlägt, hätte wohl fast jeder in gleicher Situation getan.

Interessant ist bestimmt auch die Vergangenheit von Lena Peters, die meiner Meinung nach, auch eine nicht gnaz unerhebliche Rolle spielt.

Die LP hinterlässt aber viele offene Fragen: Warum und wie konnte dieses Opfer überleben und kann die Frau der Polizei überhaupt weiter helfen? Und was ist mit der letzten Profilerin passiert? ...

Also, neugierig hat mich die LP schon gemacht, aber ob das Buch hält was die Kurzbeschreibung verspricht?