Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scarlettomanu Avatar

Von

Zunächst einmal hat mich der Klappentext dazu animiert, diese LP zu lesen. Dieser verspricht einen packenden und blutigen Thriller.

Die LP ist flüssig geschrieben, Situationen werden so dargestellt, dass der Leser sie sich gut vorstellen kann. Auch die Charakteren könnte man nach den Beschreibungen bildlich vor sich sehen.

Die Profilerin Lena Peters hat am Vortag ihres ersten Arbeitstags bei der Berliner Polizei eine unangenehme Begegnung mit ihrem neuen Chef. Lena soll die Berliner Ermittler unterstützen bei der Jagd auf einen Serienkiller, der seinen Opfern immer irgendeine Gliedmaße abtrennt. Die LP endet leider damit, dass eventuell eine potenzielle Augenzeugin nach einem Angriff des Killers lebend ins Krankenhaus eingeliefert wurde. An dieser Stelle hätte glaube ich jeder gerne weitergelesen.

Die LP hat mich sehr angesprochen und ich würde schon gerne wissen, wie der Thriller weitergeht.

 

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag.