Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Auch mit diesem Buch scheint Hanna Winter wieder einen Treffer gelandet zu haben. Die Leseprobe fesselt gleich zu Beginn, auch das Cover finde ich sehr ansprechend.

Es ist der erste Fall der Profilerin Lena Peters. In Berlin treibt ein Massenmörder sein Unwesen. Bislang gehen zwölf verstümmelte Frauen zwischen 17 u. 35 Jahren auf sein Konto. Der Einstang gelingt Lena nicht gut. Erst schlägt sie ihren Chef mit dem Spaten fast k.o., dann kommt sie gleich am ersten Tag zu spät zum Dienst.

Trotzdem ist mir Lena von der ersten Zeile an sympatisch. Ich bin gespannt, wie und auf welche Weise sie diesen schwierigen Fall lösen wird. Es werden sicher spannende und unterhaltsame Stunden. Möchte das Buch sehr gerne lesen.