Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht einen packenden und spannenden Thriller. Hanna Winter hat einen flüssigen Schreibstil und man kann sich daher die beschriebenen Situation bildlich vorstellen. So als ob man einen guten Film sehen würde.

Doch worum geht es? Die Profilerin Lena Peters hat einen Tag vor ihrem offiziellen Arbeitsbeginn eine unangehme Begegnung mit ihrem Chef. Lena soll die Berliner Polizei darin unterstützen einen Serienkiller zu fassen, der seinen Opfern immer irgendein Glied abtrennt. Leider endet die Leseprobe damit, dass eine potenzielle Augenzeugin ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem sie den Angriff des Killers überlebt. An dieser Stelle hätte ich sehr gerne weiter gelesen.

Ich würde daher gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht und hoffe, dass ich mal wieder Glück bei der Verlosung habe.