Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherbiene Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe. Ich hätte sehr gerne weiter gelesen, weil es gerade so schön spannned war.

Die Geschichte handelt von der Profilerin Lena, die der Berliner Polizei bei einer Mordserie helfen soll, bei der der Täter jedem seiner Opfer ein Gliemaß abtrennt. Eines seiner Opfer wird lebend gefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Interessant ist das Verhältnis zu ihrem Chef, der mal nett und mal aufbrausend ihr gegenüber ist. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Hanna Winter versteht es definitiv den Leser zu fesseln. Sie skizziert die Hauptfigur Lena sehr symphatisch und auch so, dass man ein kleines Geheimnis bei ihr vermutet. Irgendwas aus der Vergangenheit scheint sie mit sich herum zu schleppen und ich frage mich, was das sein könnte.

Bin daher sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht