Opfertod

maren78 Avatar

Auch diese LP hat wieder voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Ich habe bereits Romane von Hanna Winter gelesen und fand sie sehr gut. Daher war ich gespannt auf diese LP ud ich wurde keinesfalls enttäuscht.

Lena Peters, Profilerin, tritt in Berlin einen neuen Job an. Sie kommt vom joggen zurück, als eine Person um ihr Haus schleicht. Todemutig greift sie zum Spaten und schlägt diese Person nieder. Leider stellt sich recht schnell heraus, das es sich bei dieser Person um ihren neuen Chef Volker Drescher handelt. Nachdem sie ihn verarztet hat, nehmen die beiden noch "einen" gemeinsamen Drink. Was dazu führt das Lena am nächsten morgen ihren ersten Arbeitstag verschläft. Es ist jedoch besonders wichtig das Lena sich jetzt voll und ganz auf den Fall konzentriert, denn es ist wieder eine neue Frau gefunden worden. Diese jedoch noch lebend. Ihr wurde jedoch wie allen anderen Frauen verstümmelt. Ihr wurde die Hand abgetrennt.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde mir den neuen Roman von Hanna Winter auf jeden Fall besorgen.