Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Schon der Name der Autorin verspricht einen spannenden Thriller, die vorigen Romane Hanna Winters habe ich verschlungen.

Lena, ist Profilerin und steht vor der wohl größten Herausforderung ihres Lebens, der Jagt nach einem außerordentlich brutalen und perfiden Serienmörder, der scheinbar wahllos Frauen ermordet und mit chirurigischer Präzension verstümmelt\* Ob Blond ob Braun er tötet alle Frauen\*

Hanna Winter schafft es den Leser zu fesseln und ihm die Figuren in ihren Romanen nahe zu bringen, so das man auch dieses Mal mit ihrer Hauptfigur leiden wird, denn das auch diese ihre eigene Verangenheit zu bewältigen hat, die von einem traumatischen Erlebnis geprägt wurde erfährt der Leser ja schon aus der Kurzbeschreibung der Hauptakteure. Ich erwarte, Spannung und eine höchstens zwei durchlesene Nächte.

 

http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/