Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocky Avatar

Von

Diese Leseprobe macht Lust auf mehr. Die Protagonistin Lena Peters ist mir gleich zu Anfang sympathisch, da sie wohl eine leichte chaotische Ader hat und es sogar geschafft hat ihren Chef bei der ersten Begegnung eins über die Rübe zu hauen. Ihren ersten Arbeitstag verschläft sie dann zu guter letzt auch noch.
Der Fall scheint interessant zu sein, ich bin gespannt was es damit auf sich hat.
Vor allem interessiert mich Lenas Vergangenheit, die scheinbar immer wieder mit einfließt. Was hat sie dort alles erlebt? Wie wirkt sich das auf die Ermittlungen in dem aktuellen Fall aus?

Dies ist bestimmt ein Buch, das super spannend ist. Ich bin gespannt was das Buch an Überraschungen bereithält und werde es jetzt erst einmal auf meine Leseliste setzen.