Opfertod

pixibuch Avatar

Und auch diese Woche wieder so ein guter Thriller. Grandios. Die junge Schriftstellerin hat hier ihr ganzes Können und Wissen eingesetzt. Schon ihren Roman "Die Spur der Kinder" habe ich total verschlungen. Auch hier geht es wieder um Mord.

In Berlin werden immer wieder junge Frauen ermordet, deren Gliedmaßen fehlen. Diese junge Frauen werden durch K.O. Tropfen gefügig gemacht und grauenvoll gefoltert. Sie sprüen trotz ihres Rauschzustandes diese grauenvolle Schmerzen. Wer ist diese Gewalttäter.

Und jetzt wird die junge Profilerin Lena Peters auf diesen Fall angesetzt. Aber o je. Schon passiert ihr das erste Mißgeschick. Sie schlägt ihren Chef nieder, der ihr eine Nachricht überbringen wollte. Lena jedoch meinte, einen Spanner vor sich zu haben. Und als Polizistin kann sie natürlich zuschlagen!!

Mir hat die Leseprobe sehr sehr gut gefallen. Vielleicht ist es ein gutes Omen. Ich habe nämlich heute Geburtstag. Vielleicht bekomme ich dieses Buch von Vorablesen zugeschickt. Es wäre ein Geschenk nach meinen Wünschen. Vielleicht erfüllt mir Vorablesen diesen Wunsch. Mal abwarten.