Opfertod Hörprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

In der Hörprobe befragt Lena eine Frau, Frau Wagenbach, welche nachdem ein sadistischer Mörder ihre die Hand abgetrennt hat, fliehen konnte. Die Tat, an sich schon schrektlich genug, wurde vom Mörder noch dadurch verstärtkt, dass er ihr ein Serum spritzte, welches sie bewegungsungfähig machte, jedoch nicht betäubte. Aus Frau Wagenbachs Beschreibung geht außerdem hervor, dass der Killer die nächsten Opfer schon ausgewählt hat...

Sehr spannende Hörprobe. Schade nur, dass man nicht weiß an welcher Stelle der Geschichte sie ansetzt. Ob dies der Auftakt zum Buch ist oder der Leser bzw. Hörer schon erläuternde Informationen bekommen hat. Sehr gut gefallen hat mir mir die Sprecherin. Beide Personen wurden einfühlsam gesprochen und die Spannung dadurch sogar noch gesteigert.