Opfertod - Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaddelkatja Avatar

Von

 

Sehr gerne habe ich diese Leseprobe angerissen... Hanna Winter steht schon seit längerem auf meiner ToReadListe!

Ich habe lediglich bis Seite 23 gelesen, weil ich mir noch nicht den Lesespaß am Buch nehmen möchte... das erste Kapitel hat für mich auch schon ausgereicht, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen!

Schön finde ich, dass man gleich im Klappentext darauf aufmerksam gemacht wird, dass es der 1. Band von einer geplanten Reihe ist.

Der Text hat mich sehr angesprochen und zum Weiterlesen animiert... 

Mich interessieren die beiden Hauptfiguren... und Serienmörder sind immer gut in den Büchern, die ich lesen mag...

Das Buch wird auf meiner Wunschliste landen!

P.S.: Nett finde ich auch, dass die Profilerin Peters heißt ;-)