Opfertod von Hanna Winter

killerprincess Avatar

Wow, was für eine tolle Leseprobe, die gleich so fantastisch beginnt.
Schon in den ersten Sätzen wurde mir die Profilerin Lena Peters total sympathisch. Sie schleppt mit sich eine Vergangenheit herum, die ihr offensichtlich Probleme bereitet. Ob sie Schuld am Tod ihrer Eltern war oder denkt, sie hätte es verhindern können?
Noch spannender ist allerdings die Mordserie an sich, die Lena zu bearbeiten hat. Es hat mich wirklich gegruselt, als ich von den abgetrennten Körperteilen gelesen habe. Unglaublich, dass ein Opfer lebend gefunden wurde!
Ich hoffe, dass Lena sich gegenüber ihren Kollegen durchsetzen kann und ihr niemand Steine in den Weg legt. Bei ihrem Chef Drescher bin ich mir unsicher, was ich von ihm halten soll, denn manchmal ist er nett zu ihr und dann wieder sehr aufbrausend. Es wird interessant, wie er sich im Laufe des Buches entwickeln wird.

Der Schreibstil ist super, ich habe mich gleich total gefangen gefühlt, weil schon so viel Spannung aufkam. Hanna Winter versteht es wirklich, den Leser für sich und die Protagonisten einzunehmen!

Ich hoffe auf einen weiterhin spannenden, gerne auch blutigen, Thriller!

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass es ein wunderschönes Cover ist, welches ich an sich bei einem Thriller nie erwartet hätte, aber espasst irgendwie wunderbar!