Schon zu Anfang sehr viele Opfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carmenm Avatar

Von

Eine Ermittlerin mit dunkler Vergangenheit, ihr Kollege eine gescheiterte Existenz, das kann ja nur interessant werden, zumal der Täter auch noch ein gefährlicher Psycho ist. Dies sind die Einzelheiten der Einleitung.

Die Leseprobe hat mit sehr gut gefallen. Ohne Prolog und ohne verschiedene nebeneinander herlaufende Handlungsstränge geht es gleich los mit der Story. Auf den ersten paar Seiten bekommt man schon viele Informationen über die Profilerin Lena Peters, über die Opfer und die Vorgehensweise des Täters.

Ich habe mir schon lange vorgenommen ein Buch von Hanna Winter zu lesen und hoffe sehr, dass ich dieses Mal dazu komme. Denn auch schon bei "Stirb" hat mich die Leseprobe überzeugt , das Buch auf meine Wunschliste zu setzen.