Sehr spannend!!!!!

lisbethsalander Avatar

Obwohl ich bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen habe, obwohl "Stirb" bereits bei mir im Regal steht, war ich sehr gespannt auf diese LP u. wurde nicht enttäuscht!

Man ist sofort drin in der Handlung u. fühlt sich mit der Protagonistin Lena Peters total vertraut. Die Profilerin wird bei einem Fall hinzu gezogen, bei dem offenbar ein Serientäter junge Frauen umbringt u. ihnen diverse Körperteile abtrennt. Ein Chirurg? Ein Krankenpfleger? Oder ein Wahnsinniger, der sich seine Opfer im Internet aussucht? Man weiß es nicht, u. möchte doch gerne möglichst schnell weiterlesen in diesem spannenden Thriller.

Dann gibt es noch einige Hinweise auf die offenbar fernere Vergangenheit von Lena Peters, in der sie gemeinsam bei einem Autounfall mit ihren Eltern in einem Fahrzeug war. Die Eltern kamen dabei ums Leben, u. Lena leidet bis heute darunter u. kann sich von den Erlebnissen so gar nicht befreien , sondern wird häufig von den schrecklichen Erinnerungen heimgesucht.

Ich würde gerne mehr über diese sympathische Hauptfigur erfahren u. vor allem alles über die Aufklärung dieses aktuellen Falls lesen!