Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merlin78 Avatar

Von

 Schon nach wenigen Seiten spürt man die Spannung die sich aufbaut. Lena sieht einen vermeintlichen Einbrecher und versucht diesen zu überrumpeln, als sie feststellt, dass es der Polizist Drescher ist. Drescher selbst, mir ein äußerst rätselhafter Zeitgenosse, möchte Lena von einer Entführung berichten, die im Zusammenhang mit einer laufenden Ermittlung steht. Ein Serientäter hat ein weiteres Opfer gefunden. Jedoch kann das Opfer am nächsten Tag lebendig gefunden werden und nun muss Lena, als Profilerin, alle Energien aufbringen, die Motive des Täters zu verstehen. 

Es ist spannend erzählt und durch kurze Kapitel rast man regelrecht durch das Buch. Schnell baut man sich ein Bild von Lena auf und kann sich die Situation sehr bildlich vorstellen. Mir hat die Leseprobe gut gefallen und sie hat mich sehr neugierig gemacht, auf das, was noch kommen mag.