Wieder ´ne Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wal.li Avatar

Von

Lena Peters ist die neue Profilerin und mit dem Ermittler Volker Drescher hat sie erstmal einen schlechten Start. Denn als sie nach dem Joggen jemanden ums Haus schleichen sieht, gibt sie diesem einen ordentlichen Schlag auf die Nase. Erst danach stellt sie fest, dass es Drescher ist, den sie da fast niedergeschlagen hat. Wieder scheint es ein mögliches Opfer zu geben, das einem Serientäter in die Fänge geraten zu sein scheint. Doch verheimlicht Drescher etwas? Und was ist mit Lenas Vorgängerin?

Ein spannender Beginn dieses Romans. Die Profilerin mit ihrer Vergangenheit, die sie nicht wirklich bewältigt hat. Der Ermittler, der etwas zu verheimlichen hat. Und ein fieser Killer, der seine Opfer verstümmelt. Das verspricht eine fesselnde Lektüre die eine versierte Autorin den Lesern darbietet.