Lena Peters bekommt einen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Lena Peters bekommt einen neuen Job als Profilerin in Berlin. Bei der ersten Begegnung mit ihrem neuen Chef schlägt sie ihm  einen Spaten ins Gesicht. Kann der Job nur scheitern? Den ersten Arbeitstag kommt sie zu spät und hat auch kein Vertrauen in ihren Chef. Irgentetwas ist merkwürdig. Die Akte ihrer Vorgängerin ist verschwunden. Sie spioniert ihrem Chef hinterher und wird auf frischer Tat ertappt. Die Kündigung folgt.

Frauen werden weiterhin brutal vertümmelt und dieser Mörder findet kein Ende. Lenas alte Schulfreundin war das letzte Opfer und somit arbeitet sie weiterhin an dem Fall und wird am Ende fast selbst zum Opfer.

Es ist ein sehr spannendes Buch und ich habe es sehr gerne gelesen. Der Schreibstil ist einfach und die Geschichte nett erzählt. Der Fall ist aufgeklärt und das Buch hat doch ein offenes Ende. Ich würde mich freuen, wenn ein nächster Teil von Lena Peters erscheint. Ich würde ihn sicherlich kaufen.

Eine Spannungsreiche Geschichte mit Wortwitz und Charme.