Motiv?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
youkixxx Avatar

Von

Wie immer war das Buch von Hanna Winter kurzweilig und spannend! Auf jeden Fall zu empfehlen! Die Spannung bleibt, die Neugierde ist immer angestachelt und die Personen sind sympathisch (bis auf die, die es gar nicht sein sollen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif))

Was ich allerdings bei jedem Buch von ihr zu bemängeln habe, ist, dass mir zu wenig vom Motiv mitgeteilt wird. Der Mörder mordet, hat auch einen bekannten Grund, warum er tut, was er tut, aber er bleibt trotzdem flach, ohne Profil. Zum Ende hin geht alles so schnell, dass man schon mal Probleme hat, dahinter zu kommen, wieso es jetzt so schnell aufgeklärt ist. Ich würde einfach gerne mehr in die dunkle Seele des Mörders gucken können :-).

Ansonsten: Daumen hoch und ich freue mich auf weitere Bücher von ihr!