Selten so ein gutes Buch gelesen

janine2610 Avatar

Wahnsinn! An diesem Buch habe ich absolut nichts negatives auszusetzen. Ich fand's aufregend interessant und hochspannend von der 1. bis zur allerletzten Seite. Hanna Winter schreibt faszinierend flüssig und fesselnd über einen kranken Killer, der vor nichts und niemandem zurückschreckt. Während immer mehr unschuldige Frauen tot und verstümmelt aufgefunden werden, versuchen Lena, eine Kriminalpsychologin und Bellinger, ein Expolizist, verzweifelt auf eigene Faust, den Täter zu fassen. Als sich herausstellt, dass es der Mörder dann auch noch auf Lena's "schöne, grüne Augen" abgesehen hat, scheint es für die ehrgeizige Kriminalistin schon beinahe zu spät zu sein... Ich habe wirklich selten so ein gutes Buch gelesen, das muss ich ehrlich zugeben. Hierzu fällt mir jetzt nichts weiter mehr ein, außer, dass in diesem Fall 5 Sterne schon fast ein bisschen zu wenig sind! ;-) \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_ _ **Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.** (Franz Kafka)_