Bin gespannt, wie es weitergeht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wedma Avatar

Von

Die Idee finde ich gut: Zwei Künstler, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, die sich den Lesern präsentieren und austauschen. Ich hoffe, gehe gar davon aus, dass die Umsetzung auch prima ausfallen wird.
Den Ausdruck finde ich angenehm: bildhaft, sodass das Kopfkino gleich starten konnte, und ohne peinliche Wortwiederholungen. Auch wenn die komplexen Sätze volle Aufmerksamkeit fordern, nicht alle müssen in abgehacktem Stil a lá Subjekt, Prädikat, Objekt schreiben, finde ich diese Art, sich zu verständigen, völlig in Ordnung.
Auch dass man nach der LP nicht wissen kann, wie es weitergeht, der Konflikt wurde nicht auf den ersten Seiten den Lesern vor die Füße geworfen, macht das Ganze für mich spannend.
Man sieht auch, dass den Ausführungen ordentliche Recherchen zugrundeliegen.
Vieles spricht dafür, dass diese Geschichte mir sehr gut gefallen könnte.