Leseeindrücke zu Orangen für Dostojewskij

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 22:10

Kindheitstraum

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Dieser orangefarbene Schirm fällt auf und könnte im...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 22:01

Erfundene Begegnung

Durch die Leseprobe wird man ins Venedig versetzt. Sofort fühlt man sich durch die detaillierte...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 21:21

venedig

Die Geschichte hört sich sehr interessant an, erfunden hin oder her. Vielleicht passierte es ja...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 21:08

Tolle Geschichte

Rossini und Dostojewski sind zusammen im malerischen Venedig. Dostojewski erblickt Rossini auf...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 21:07

Dostojewski

Erfunden oder nicht...was spilet das für eine Rolle? In Geschichten ist alles...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 20:48

Tolle Geschichte

Rossini und Dostojewski sind zusammen im malerischen Venedig. Dostojewski erblickt Rossini auf...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 19:22

Bin sehr gespannt

Venedig die Stadt der Liebe. Ich bin begeistert von der Leseprobe. Ich habe sie in einem durch...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 17:39

Nett

Ich war ja schon sehr gespannt, wie diese fiktive Begegnung dieser berühmten Männer wohl aussehen...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 17:34

Interessant

Das Cover gefällt mir gut. Ohne Schrift wäre es als Bild ein Blickfang für die Wand. Die...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 16:51

Interessant

Das Cover mit dem goldenen Sonnenschirm sticht direkt ins Auge - sehr schön. Die Leseprobe hat...

thanos2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 16:45

Gelungene Idee

Das Cover mit dem goldenen Sonnenschirm als Eyecatcher gefällt mir sehr gut. Obwohl ich mich noch...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 16:29

sehr gut

Das Cover macht eher den Eindruck als wäre es an einem Regentag aufgenommen worden. Das einzige...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 15:48

Was wäre wenn ..

Zwei besondere Persönlichkeiten Dostojewskij und Rossini - was wäre, wenn sie sich getroffen...

wortrzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 14:25

Reizend

Die Leseprobe vermittelt einen guten Eindruck von dieses spannende und reizvolle...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 11:30

Tolles Buchcover

Also das Buchcover macht mich ja total an. Daher hab ich mich schon gleich für das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten