Gänzlich Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Ich las dies Buch und es war ein schönes auch wenn leider Dostojewski nicht immer bester Gedanken war so war es doch die Stadt Venedig und der Trubel in diesen Text. Zuweilen lachte ich äußerst amüsant und tief zuweilen schüttelte ich den Kopf über so viel Gedanken doch am meisten habe ich es genossen den Stil des Schriftstellers zu erlesen. Es war und ist mit Sicherheit kein Meisterwerk aber es ist ein Buch welches man mit nehmen kann auf einen Urlaub oder in die Pandemiezeit und man oder Frau wird schon einige gute Stunden mit diesen tollen wie oben beschriebenen zuweilen lustigen Text haben. Ich kann es weiterempfehlen wenn man gerne liest und genug Zeit für die schönen Dinge des Lebens hat. Dostojewski wird sehr gut beschrieben und hat einen gewissen Charme wie der Russe in Italien Venedig durch die Zeit den Urlaub kommt. Es macht Spaß:)