Rezensionen zu Orangen für Dostojewskij

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2021 – 21:08

Neues Genre

Vor einigen Monaten habe ich "Ach, Virginia" von Michael Kumpfmüller gelesen. In dessen Buch geht...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2021 – 16:22

Zu langatmig

Was war ich auf dieses Buch gespannt! Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich mich...

erul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 13:15

Dostojewski in Venedig

Das Cover hat mir sehr gut gefallen - der Kontrast von dem Foto in schwarz-weiß mit dem gelben...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2021 – 16:44

Lagunenwasser

Selten kommt es vor, dass ich mich auf das Weiterlesen eines Buches nicht freue. Hier war es...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 10:11

Begegnung

Dostojewski hat sich nach seinem Gefängnisaufenthalt und einigen Jahren in Sankt Petersburg auf...

ems465
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2021 – 15:43

Interessant

Als Fjodor M. Dostojewskij zum ersten Mal Venedig besucht, ist das die Erfüllung eines...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 10:10

Da kommt Freude auf

Orangen für Dostpjewski ist ein Lesevergnügen! Schon vorab erklärt der Auto, dass diese...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 19:48

Okay

Meine Meinung: Ich liebe die Klassiker der russischen Literatur, am meisten die von Dostojewski....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten