Gefällt mir ganz ordentlich, aber verschenkt Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bildersturm Avatar

Von

Zwiespätig. Einerseits bin ich ja schon gespannt, wie es weitergeht und einige Elemente der Leseprobe waren schon spannend zu lesen (die Sache mit der Flugangst ist echt gut), aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass trotzdem jemand hier absichtlich verkopft schreibt, um beim Feuilleton besser anzukommen. Das Talent für skurrile Charaktere und ein trockener Humor helfen beim Weiterlesen, der Plot selbst wehrt sich momentan noch gegen jegliche Versuche , ihn in irgendeine Form zu pressen. Könnte im späteren Verlauf was Gutes werden, aber ob ich mir die Mühe wirklich machen möchte ... da bin ich mir keineswegs sicher. Ich bleib neutral.