Leseeindrücke zu Otmars Söhne

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:58

alain

Das buch hat wirklich Potential. Man muss nur die Leseprobe lesen und schon ist es passiert. Man...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:54

Ungewöhnlich

Der Klappentext verspricht eine ungewöhnliche Familiengeschichte. Der Schreibstil liest sich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:06

Teil eins

Die Ankündigung einer netten Trilogie.... Oranges, witziges Cover und ein offener...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:14

Anspruchsvoll

Das Cover ist ganz und gar schlicht. Bis auf die Farbe ist nichts herausragendes zu sehen. Aber...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:11

Familie

Mein erster Eindruck nach dem Klappentext war gemischt. Aber man sollte der geschichte eine...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:55

Nicht überzeugend

Das Buchcover kommt schon wenig ansprechend daher, doch Autor und Klappentext haben schon mehr...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:47

Ein spannender Roman

Auch wenn ich das Cover von der farblichen Gestaltung nicht so passend finde und ich es auch...

maxott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:01

Und mittendrin das Leben

Endlich Nachschub, denn Bonita Avenue ist lange ausgelesen. Ein tolles Thema, fernab des...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 18:37

Tolle Geschichte

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Wunderschön geschrieben, man taucht direkt ein in das...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 18:02

Söhne

Der Klappentext war mir etwas zu viel von allem. Da hatte ich erst Bedenken, ob mir die...

wortrzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 16:37

Wunderbarer Roman

Eine hervorragend und schön geschriebener Roman. Als Leser is man sogleich in diesem...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 13:52

Ich bin neugierig...

Das Cover und der Titel des Buches sind ziemlich nichtssagend, allerdings ist mir der Autor ein...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 13:23

Erster Eindruck

Das Cover gefällt mir leider nicht sonderlich gut. Die Leseprobe fand ich dann jedoch ganz gut....

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 13:00

Sehr gut

Ein fantastischer Leseeindruck mit viel Tiefgang und sehr eindringlicher Schreibweise. Die...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 11:31

Wow, ich bin begeistert

Eine sprachgewaltige Leseprobe, die mich bereits in ihren Bann ziehen konnte. Berührende...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 11:23

Etwas langatmig

Ludwig Smit wird von einem anderen Vater grossgezogen und sucht auch nicht nach seinem eigenen...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 11:21

Ungewöhnlich

Das merkwürdige Cover hat mich dazu veranlasst, den Klappentext zu lesen. Dieser machte dann...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 10:20

Ungewöhnliche Sprache

Der Einstieg in den Roman fällt nicht ganz leicht, da der Autor einen sehr eigenwilligen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 23:54

noch unentschlossen

Der klappentext hat mich etwas verwirrt. So richtig weiß ich nicht, wo ich das buch einordnen...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 22:28

Vater Morgana

Die Väter beziehungsweise ihr Fehlen scheinen mir das zentrale Thema dieser Leseprobe zu Peter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten