anders

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

leider konnte mich das buch nicht wirklich begeistern. eine interessante geschichte aus der meiner Meinung nach viel mehr gemacht werden könnte. hier sind einzelne familienerlebnisse aneinander gereiht, die aber nicht mal spannend oder wirklich gut erzählt sind. das menschliche fehlt mir hier irgendwie total. viel Verwirrung ist mir hier begegnet und keine geschichte die über das leben wie es ist mit diesen Problemen allzuviel erzählt. klar gibt es Details der Familie, das schon, aber für mich nicht gut rüber gebracht oder gar lesenswert. kann ich nicht weiter empfehlen, der schreibstil liest sich nicht leicht und auch die geschichte begeistert nicht, sie kann nicht fesseln und macht nie neugierig was noch geschieht, eher mochte ich das buch beiseite legen.