Rezensionen zu Otto

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 04:16

Seltsam

Mir hat das Cover damals zugesagt, der Titel besteht ja nur aus dem Namen Otto. Otto lernt man in...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2019 – 17:33

Anekdotensammlung

Hier hat die Autorin viele Anekdoten aus dem Leben eines alten Mannes aneinandergereiht. Manches...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2019 – 13:01

Mysterium Familie

Familie ist ein Mysterium. Man kann nicht mit, aber auch nicht so richtig ohne sie. Während der...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 11:44

Zwiegespalten

"Otto" von Dana Suffrin versprach mit dem Klappentext ein sarkastisch, humoriges Buch um einen...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2019 – 12:08

Anekdoten

Otto ist ein Tyrann innerhalb seiner Familie. Seine beiden Töchter hat er gut im Griff. Denn nun...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 18:14

Geliebte Nervensäge

Schon von außen strahlt der Roman das aus, was den Leser erwartet. Unzufriedenheit, Frustration,...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 10:19

Durchgekämpft

Otto ist sehr alt und sehr krank. Er ist auf die Hilfe seiner zwei Töchter angewiesen. Doch schon...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 17:23

Karl Kraus ...

... sagt, dass das Wort Familienbande einen Beigeschmack von Wahrheit hat. Wie wahr, man kann ihm...

handicap0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2019 – 22:40

Familienbande

Otto kehrt alt und krank aus dem Krankenhaus zurück. Er erwartet von seinen Töchtern, dass sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?