Leider hat es mich nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Das Buch hat ein wunderschönes Cover. Es sticht aus der Masse hinaus. Der Name mit dem beiden Augen hat einfach etwas.
Die Handlung wurde leider immer schlechter. Ich fühlte mich, als würde ich Familienanedoten von einer fremden Familie lesen. Eine, die ich gar nicht kenne. Eine, die eine komplett andere Struktur hat als meine. Eine, die keine Gefühle kennt, sondern nur vor sich hinlebt.
Gefühle sind in diesem Buch allgemein kaum zu Sprache gekommen. Es kam mir sehr oft wie ein Bericht von den Treffen vor. Dadurch konnte ich zu keinem Charakter eine Bindung aufbauen. Durch die fehlende Bindung kamen bei mir auch keine Emotionen auf. Ich hatte am Anfang noch gehofft, dass es besser wird, wurde es aber leider nicht.