Seltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Mir hat das Cover damals zugesagt, der Titel besteht ja nur aus dem Namen Otto. Otto lernt man in diesem Buch gut kennen, er ist eigenartig, besitzergreifend und seltsam.
Seltsam fand ich generell das ganze Buch, der Schreibstil war okay, die Charakter waren okay. Aber irgendwie war alles recht seltsam.

Der Klappentext - finde ich - passt irgendwie so gar nicht zu dem Buch. Also ja es ist schon der Inhalt, nur man stellt sich dadurch zu leicht etwas unter diesem Buch vor. Und zwar etwas was es nicht ist. Ich kann das Schwer Erklären, aber es war ein Enttäuschendes Erlebnis gewesen.

Kommen wir nochmal auf Otto zurück. Otto ist jemand der oft von vorne Anfangen musste oder wollte. Er hat mir den Eindruck gemacht das ihn irgendwie nichts zufrieden stellen konnte. Auch seine eigenen Töchter irgendwie nicht. Aber wie ich schon meinte, das gesamte Buch ist irgendwie total seltsam..