Super schöne Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Beim Lesen des Buches geht man durch die verschiedensten Emotionen. Es ist lustig, aber gleichzeitig traurig und mitreißend. Es geht wie der Titel schon verrät um Otto. Otto hat zwei Töchter, die ihm versprochen haben ihn niemals in ein Pflegeheim zu geben. Man erlebt also mit wie Otto immer schwächer wird und seine Töchter sich um ihn kümmern und erfährt dabei auch mehr zu Ottos Lebensgeschichte.

Mir gefällt der Schreibstil des Buches sehr, genau wie die Aufmachung. Ich werde mich sicherlich nach weiteren Werken der Autorin umsehen.
Alles in allem ein gutes Buch für zwischendurch, da es mit seinen 240 Seiten keines falls ein dickes Buch ist.
Ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle!