Klingt alles sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Von

Also, ich bin überzeugt von der Leseprobe, sie liest sich nicht schlecht. Ich liebe die nördlichen Länder und demzufolge auch die Bücher dazu! Und das, was ich vom Cover gesehen habe, das scheint im Buch ein wenig fühlbar zu sein. Die ganzen einzelnen Handlungsstränge lassen mich ein wenig verwirrt zurück, aber ich denke, dies wird sich bei Buch lesen dann zu einem Ganzen verbinden. Auch der Containertaucher gefällt mir gut, denn man merkt schon, es könnte sich ein wenig um geld handeln, vielleicht haben es diejenigen auf die Reicheren unter den leuten abgesehen?
Dies find ich alles sehr interessant, ich würd mich freuen, ein Printexempar zu bekommen, ich liebe das Haptische!