Leseeindrücke zu Oxen. Das erste Opfer

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2017 – 12:03

Packender Thriller

Spannend, packend und überraschend guter Schreibstil. Wobei ich gar nicht genau erklären kann,...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 23:23

Dänischer Thrill

Das Cover finde ich passend zur Location. In dem Buch geht es u.a. um viele Hunde, was ich als...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 22:42

Schockierend

Die Handlung: Die Leseprobe macht uns mit drei Personen bekannt. Zuerst einmal Hannibal...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 20:45

Das erste Opfer

Das Cover hat mir gut gefallen, da ich es passend zum Thema "Thriller" finde. Ich kenne den Autor...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 19:59

Vielversprechend

Das Cover bzw. der Titel macht neugierig: was oder wer ist Oxen? Und was hat dies mit einem Wald...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 19:22

Verschwörung

Wow, ein spannender Einstieg in ein sehr vielversprechendes Buch. Die Serie um den...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 16:44

Interessant

Titel und Cover haben mich sofort angesprochen. Das düstere Cover passt hervorragend zu der...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 16:25

Sehr spannend

Das etwas düster gestaltete Cover hat mich gleich auf das Buch aufmerksam gemacht und die...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:26

Wow!

Das Cover ist mir irgendwie zu 'bunt' - und dass obwohl nicht viele Farben verwendet werden....

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 00:04

Spannend

Schon die ersten Seiten des Buches haben mich gefesselt. i hat bin durch das gut ausgewählte...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 22:46

Mord in Spanien

Das Cover vom Krimi Oxen zeigt eher eine düstere Stimmung. Anfangs ist die Rede von einem...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 22:22

Spannend

Der Klappentext und die Leseprobe klingen gut und machen Lust auf mehr. Zu Beginn werden...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 21:06

Spannend

Die leseprobe zu Jens henrik jensens Auftakt der "Oxen-"Trilogie hat mir sehr gut gefallen. der...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 20:44

Danish Dynamite

Die Leseprobe hat mich nicht vom Hocker gerissen. Mehrere Handlungsstränge, mehrere Schauplätze...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2017 – 18:43

vielversprechend

Mich hat vor allem der Schreibstil überzeugt. Er verspricht hohes Tempo, einen ungewöhnlichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?