Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
recensio Avatar

Von

Spannend, packend und überraschend guter Schreibstil. Wobei ich gar nicht genau erklären kann, warum ich überrascht war.

Es gibt mehrere Handlungsorte und Protagonisten mit ganz unterschiedlichen Charakteren sowie Hintergründen.

Zum Beispiel lernen wir Hanibal Frederricsen kennen, Besitzer einer Finca in Andalusien. Er findet seinen Hund aufgehängt in einem Baum und wird wenig später mit seinem Wagen auf einer schmalen Straße abgedrängt in den Tod. Dann folgt ein Obdachloser, der sich mit Pfand und von Supermärkten weggeworfenen Nahrungsmittel notdürftig über Wasser hält und aufgrund eines Zeitungsartikels ein neues Leben beginnen möchte.

Ich bin gespannt wie alles miteinander verstrickt ist.