Spannung pur!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Als ich die ersten Seiten gelesen habe, dachte ich mir: In Ordnung, das wird ein Thriller, bei dem der Hund eine wichtige Rolle spielt...und erinnerte mich gleich an einen Thriller, bei dem der Hund des Protagonisten ebenfalls eine prägende Rolle innehatte - das einzige noch lebende Familienmitglied, der vom Mörder brutal zugerichtet wurde, um Rache zu nehmen. Ich hoffte also die nächsten Seiten und bangte mit dem Hund - vergeblich.
Jetzt bin ich schon so weit und deprimiert und muss herausfinden, wie Mogens Bergsøe hoffentlich den Mörder mithilfe Oxens und Franck, (die sicherlich während der Geschichte zusammen kommen - wobei der Untertitel schon voraussagen könnte, dass hier mehrere Bände noch folgen werden, sodass Jensen sich das Zusammenkommen sicherlich in die Länge ziehen wird) aufspürt und vor den Richter führt (von Selbstjustiz gehe ich bei dem Anwalt nicht aus).