Triologie-Auftakt - Spannung auf Dänisch...bin gespannt :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mannomania Avatar

Von

Oh, bislang habe ich noch von keinem dänischen Kriminalautor gehört geschweige denn gelesen, aber, die Zeiten ändern sich...und das Cover zieht mich mächtig in seinen bewaldeten Bann!
Geben wir diesem Triologie-Auftakt um den ehemaligen Elitesoldaten Niels O. als 1. Opfer doch einfach eine Chance...hier wird es spannend, actionreich & ggfs. auch emotional, genau, wie ich es mag...ein sehr gross-angelegter Start gepaart mit weiblicher Intuition zusammen mit Margrethe...ich denke, hier stösst Niels definitiv an seine Grenzen & muss sich ebenso "freikaufen", gar beweisen...undercover! Ich bin & bleibe s e h r gespannt unter Krimi & Thrillerfans :)