Verwirrende dänische Momente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
97idefix Avatar

Von

In dieser Leseprobe wimmelt es nur so von Hunden, jeder der Hauptpersonen ist in Begleitung eines Hunde, und dieses macht mir das Buch schon ziemlich sympathisch.
So, nun aber zur Handlung. Genaues kann man eigentlich nicht sagen, auf den paar Seiten lernt man drei verschiedene Personen wieder, eine findet seinen Hund ermordet und an einem Baum erhangen auf. Ein weitere ist bei seinen Diebeszügen durch die Restmüllcontainer in Begleitung seines Samujeden und die dritte Hauptperson trainiert seinen scharfen Schäferhund.
Insgesamt reizt mich dieses Buch unheimlich und ich bin vor allem gespannt, wie diese Personen zusammenhängen, denn momentan habe ich hier noch keinen Durchblick gewonnen.