Was geht hier vor?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

Dinge geschehen. Jemand lebt freiwillig im Verborgenen, nährt sich von dem, was die Luxusgesellschaft wegwirft und entscheidet sich entgegen schlagkräftiger Alternative für Rückzug statt Angriff.

Eine andere Person reist scheinbar durch die Villen der reichen Neu-Einwohner, bringt ihre Hunde und dann die Herrchen um... Das Motiv liegt im Dunklen.

Die Leseprobe ist gut und flüssig zu lesen. Mir scheint es noch etwas wenig, was ich in der Kürze der 21 Seiten erfahre, aber ich bin schon gespannt, wie es weitergehen mag. Beim ersten Protagonisten wird es sich wohl um Oxen handeln, welcher mutmaßlich als Täter für die Aktivitäten der zweiten Person herhalten soll.

Die Grundlangen für einen soliden Thriller sind gelegt...