Herausragend mit Extrastern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
principessa75 Avatar

Von

Jens Henrik Jensen hat mit seinem Thriller ,,Oxen - Das erste Opfer" ein geniales Werk kreiert.

Er erzählt mit explossiver Spannung vom hochausgezeichneten Elitesoldaten Niels Oxen, der unter diversen Kriegserfahrungen psychisch leidet und daher zurückgezogen lebt. Mit der physisch gehandicapten Geheimdienstermittlerin Margarethe Franck beginnt der Kampf gegen einen übermächtigen Bund einflussreicher Männer, die sämtliche politische Fäden schon über Jahrzehnte hinweg in den Händen halten. Vor Gewalt schreckt man daher nicht zurück, so dass Menschen und Beweismaterial spurlos verschwinden.

Für mich persönlich sehr bewegend, da ich bereits tatsächlich meinen Dänemarkurlaub am beschriebenen Ort des Geschehens verbringen durfte. Gebannt fiebere ich nun schon jetzt dem zweiten Teil der Trilogie ab März 2018 entgegen.

Ein Must-have!