Rezensionen zu Oxen. Das erste Opfer

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 18:59

Durchwachsen

Zu Beginn fand ich das Hörbuch sehr spannend und es hat mich in seinen Sog gezogen. Allerdings je...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 14:23

Todesschloss

Das Cover wirkt recht unspektakulär auf mich. Auf den ersten, flüchtigen, Blick sehe ich immer...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2018 – 20:22

Charaktere mit Handicaps

Bei diesem Krimi aus Dänemark hat mir besonders gut die Mischung gefallen. Da ist erstens zu...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2017 – 13:32

Erhängte Hunde

In Spanien stirbt ein Ex-Wirtschaftsboss. Unfall? Mord? Kurze Zeit später treffen kurz...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2017 – 20:13

Sehr spannend mit vielen Wendungen

Niels Oxen, ein Elitesoldat leidet nach mehreren Einsätzen im Ausland unter einer...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 20:15

Teil eins der Trilogie

Niels Oxen war zunächst bei der Polizei, wo er allerdings seine Ausbildung abgebrochen, dann...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 20:00

Oxen

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mich aufmerksam auf das Buch gemacht. Lässt es doch auf...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2017 – 22:28

Oxen

Den Anfang des Buches fand ich sehr zäh. Die vielen dänischen Namen und Orte waren nicht gerade...

miss norge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 08:11

Toller 1. Band

Dies ist Band 1 der OXEN-Trilogie mit dem Untertitel "Das erste Opfer". Der Hauptcharakter in...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2017 – 14:22

Erster Band von dreien

Der frühere Kriminalist Jens Oxen hat sich abgekehrt von der Welt, denn seine bisherigen...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2017 – 09:57

Spannende Geschichte

Erst dachte ich „Ach bitte, nicht schon wieder ein traumatisierter Protagonist... Immer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten