Leider eine Entäuschung!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich muss leider gestehen das dieses Buch eine Entäuschung für mich war. Der Klappentext und auch die Leseprobe haben mir einen spannenden Thriller versprochen, aber dem war leider meiner Meinung nicht so. Ich habe sehr lange gebraucht um in die Geschichte überhaupt rein zu kommen, der Schreibstil war flüssig und schön zu lesen gar keine Frage. Dennoch waren es mir zu viele detaillierte Beschreibungen, die mir den Lesefluss etwas genommen haben. Die Mitte des Buches war es dann für mich einfach zu lang, man hätte dieses Buch auch gut mit weniger Seiten Bestücken können. Dadurch wäre es denn auch etwas spannender Gewesen und es hätte meinen Lesefluss eventuell nicht so stark beeinträchtigt. Das Ende ist für mich auch nicht der große Knall gewesen und war somit auch etwas entäuschent.

Fazit: Es ist eher ein Krimi gewesen, als ein Thriller und Krimis sind für mich leider nichts, da sie mir in den meisten fällen so wie jetzt auch einfach zu langweilig sind!