Spannung von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kobi38 Avatar

Von

Die Geschichte von Oxen ist sehr spannungsreich. Er ist ein sogenannter Austeiger der sich in den Wald mit seinen Hund Mr. White zurück gezogen hat. Verfolgt von den sieben Gestalten zu denen der Kuhmann und das Mütterchen gehören. Doch dann wird Oxen eines Verbrechen bezichtigt. Es fällt ihm sehr sich zu verteidigen da er den Kontakt zu andern meidet. Er bekommt ein Angebot von der PET doch ob er es annehmen sollte ist er sich sehr unschlüssig, aber durch ein unvorhergesehnedes Ergegniss fasst er seinen Entschluss. Er wird inoffizell für die PET arbeiten. Das Buch von Jens Henrik Jensen hat einen guten Schreibstil der sich flüssig lesen lässt und ihm ist der Auftakt von seiner Oxen reihe sehr gelungen, ich kann das Buch nur empfehlen.