Toller Auftackt einer neuen Triologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Oxen, das erste Opfer, ist der Beginn einer Trilogie. Niels Oxen - hochdekorierter, traumatisierter Elitesoltat - lebt in einem Kellerloch, ernährt sich von dem was er in Mülltonnen findet. Sein einziger Kamerad ist sein Hund Mr. White. Er lebt für sich, will niemanden begegnen, mit niemanden sprechen, wirkt verwahrlost. Anfang Mai beschließt er in die Wälder zurück. Bei seinem Streifzug durch den Wald, kommt er zu einem Schloss, streng bewacht. Als einige Tage später der Besitzer tot aufgefunden wird, kommt er sehr schnell in Verdacht….
Der Geheimdienst vermutet eine Verbindung zu anderen Morden und versucht Oxen für sich zu gewinnen. Er bekommt Margarethe Franck zur Seite. Ein Gespann das sich nur langsam vertrauen lernt.

Ein Thriller der durch Spannung und Kurzweile besticht. Der Schreibstil erinnert an Stieg Larsson. Super, ich freue mich auf die Fortsetzungen!