Niels Oxens nächster Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heather_h Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die karge Winterlandschaft im Nebel verspricht Unheilvolles und Spannendes.
Der Schreibstil ist sehr eigen, aber gefällt mir gut, nachdem ich mich recht schnell einlesen konnte. Die Figuren haben schon auf den ersten, noch wenigen, Seiten Ecken und Kanten, und sind alles andere als 08/15. Die hier passierten, gut organisierten zwei Morde haben für mich schon sehr viel Spannung aufgebaut, zumal Oxen noch wandert und es noch gar keine Ermittlungen zu geben scheint.
Ich würde gern erfahren, wie es weiter geht, wer hinter den (Auftrags-?)Morden steckt, und wie Oxen wieder zurück in sein altes Leben findet, ob er das Wandern am Ende des Buches hinter sich lassen kann.