Etwas skurrille Geschichte/Biographie einer in Sylterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Der Schreibstil von Susanne Matthiessen lädt einem zum Weiterlesen ein und bringt einen zum Schmunzeln. Es entstehen Bilder im Kopf, die an die eigene Jugend erinnern, besonders an den Urlaub auf den Inseln (bei mir war es familiär meistens Norderney). Mich würde es nunmehr interessieren wie es mit Susanne weitergeht, nachdem sie den Weg auf die Insel zurückgefunden hat.

Das Cover war für mich einerseits sehr erschreckend, da es an die eigenen Bilder erinnern und dann wiederum faszinierend, weil man nicht allein solche Bilder hat.

Ich selber mag gerne Biographien lesen und lasse mich dadurch gern in einer andere Zeit versetzen, die man sich heute so nicht mehr vorstellen kann. Oder doch?