Leseeindrücke zu Ozelot und Friesennerz

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:44

Prollinsel

Was hat Sylt zu dem gemacht, was es heute ist??? Eine Zeitreise in die Siebziger des letzten...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:23

Nett erzählt

Soweit eine schöne Geschichte aus der guten alten Zeit die sehr erfrischend und nett erzählt...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 22:16

Eine Reise nach Sylt

Ein Blick hinter die Kulissen, in das Sylt der 70iger Jahre. Ich kenne Sylt nur aus...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 21:47

Sylt 70er Jahre

Was macht Sylt so besonders? Eine Reise in die bunten 70ger des letzten Jahrhunderts lassen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:16

Sylt

Wie war Sylt, bevor sie zur Kultinsel für die Reichen und Schönen wurde? Gerne würde ich die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 20:31

Interessant

Das Cover gefällt mir, weil es einen authentischen Eindruck hinterlässt. Die Geschichte macht bei...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 19:38

Lustig

Wer da tiefe Einblicke erwartet, der wird vielleicht enttäuscht sein, aber das Buch hält, was der...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 19:03

Sylter Geschichten

Das Cover erinnert mich an meine eigene Kindheit, alle sehen sehr komisch darauf aus. Es ist...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 15:23

Fesselndes Thema

Bilder einer Kindheit, die es so nicht mehr gibt - Eine Feststellung, die auf beide Seiten des...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 11:28

Sylt immer besonders

Hierbei handelt es sich um einen Erfahrungsbericht und schon bei der LP konnte ich mir das...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 11:28

Die Insel Sylt...

ist ein Urlaubsziel, das ich auf meiner Liste noch nicht bereist habe. Gerade deshalb gefiel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?