hinreißendes Titelbild und nette Storys

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Das Titelbild hat mich sofort begeistert, in fast allen Fotoalben (keine digitalen!!) kleben mit Sicherheit derartige Familienaufstellungen in Klamotten, in denen man heute nicht mal den Müll wegbringen würde. Und auch den Erb-Nerzpelz haben wir noch im Keller und bekommen das ehemals schweineteure Teil nicht mehr los. Also schon mal ein schöner Einstieg!

Dazu Geschichten von Sylt, ich liebe den Norden, war aber noch nie auf dieser Insel und hoffe, viele schöne und vielleicht auch nicht so schöne Geschichten zu lesen. Die gehen schon mal spannend los: Man gibt sein Kleinkind gerne mal anderen Leuten, um selbst etwas Luft zu haben. Leider verschwinden die damit weiter als geplant.
Den sorglosen Umgang mit der eigenen Brut kenne ich auch aus der Vergangenheit, ein kleines bisschen davon würde vielen Helikoptereltern der heutigen Zeit gut tun.
Zum Glück ging die Geschichte gut aus und ich hoffe auf mehr ...