Ozelot und Friesennerz - sehr private Einsichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von

Ozelot und Friesennerz

Dieses Buch reizt mich.
Die 70er, waren auch meine „wilden Jahre“, und auf Sylt war ich leider noch nie.

In der LP erlebe ich einen „nostalgischen“ Blick zurück in eine Zeit wie wir es uns heute gar nicht mehr vorstellen können. Sein eigenes Haus bis zum letzen Zipfel zu vermieten, heute unvorstellbar. Von beiden Seiten aus. Wer würde heute noch so Urlaub machen wollen?

Wirklich sehr private Eindrücke.
Z.B. wie der Tod des Großvaters ganz neue Weichen setzt.
Oder ein Heiratsantrag mit den Worten: Ohne dich schaffe ich es nicht, was dabei allerdings mehr auf den wirtschaftlichen Aspekt abzielt.

Aufwachsen in explodierendem ALLEM, vor allem in explodierenden Moralvorstellungen!!

Super interessant, diese Buch würde ich sehr gerne lesen.