Witzige Zeitreise ins Sylt der Wilden 70er

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookloving Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir auf Anhieb sehr gefallen, denn der Schreibstil der Autorin ist sehr humorvoll und lebendig.
Rasch taucht man ab in die Erzählung, die uns das Alltagsleben auf Sylt während der 70er Jahren schildert und die offenbar auf wahren Begebenheiten basiert – so zumindest laut Vorwort. Die geschilderten Anekdoten und Erlebnisse der Autorin wirken fast etwas skurril und überzogen, sind aber sehr unterhaltsam zu lesen. Sehr authentisch bringt sie das besondere Flair dieser Insel und die damalige Atmosphäre rüber, so dass ich mich schon sehr freue, mich auf diese Zeitreise der besonderen Art nach Sylt zu begeben – eine Insel, die ich in dieser Ursprünglichkeit leider nicht mehr kennenlernen durfte.
Eine äußerst unterhaltsame Geschichte!